schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

LG 50PA6500 Nach Tausch C802 kein Bild mehr

Toschinger offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Elektriker
Betreff: LG 50PA6500 Nach Tausch C802 kein Bild mehr   -  Gepostet: 30.11.2017 - 06:00 Uhr  -  
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50PA6500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Tausch C802 kein Bild mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Guten Morgen.....
Der o.g. Fernseher hatte zu Beginn das anscheinend häufiger vorkommende Netzteil "klicken" ....
Nach dem ich den Kondensator C802 getauscht hatte ging er wieder nen paar Stunden......Jetzt ist es so das er aus dem Stdby sich anschalten lässt aber kein Bild mehr angezeigt wird........ich habe alle Widerstände mal durchgelesen und mir ist der R305 mit 0,6 ohm aufgefallen........kommt das eurer Meinung nach hin? Bzw. Hat jemand noch Tipps für mich ? Vielen Dank!!
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: LG 50PA6500 Nach Tausch C802 kein Bild mehr   -  Gepostet: 02.12.2017 - 00:43 Uhr  -  
Kein Bild eher weniger NT Fehler. Gerät sollte zwei Y-Buffer haben. Oberen abziehen und schauen ob untere Hälfte da ist, genauso umgekehrt.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben