schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Bauknecht ELZE 6160/IN Stop

flumer versteckt
Moderator
Herkunft: GERMANY  Hessen
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Bauknecht ELZE 6160/IN Stop  -  Gepostet: 09.12.2017 - 12:51 Uhr  -  
Hallo nochmal

halte mal den Knopf gedrückt und drehe dabei gleichzeitig rechts daneben am "+/- Regler"

Wenn das alles nichts bringt, kann man die Steuerung intern ggf ersetzen (glaube aber die gibt´s nicht mehr)
vorher natürlich mal innen prüfen, ob die Kontakt Steckverbindungen OK sind

Mal das Flachbandkabel intern (Bild) sauber nachstecken, ich glaube aber eher Steuerung defekt !

+++ VORSICHT VORHER ALLE DREI SICHERUNGEN RAUS UND SPANNUNGSFREIHEIT AM GERÄT PRÜFEN +++

Gruß flumer
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: Uhr.JPG Herunterladen
Dateigröße: 76.08 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 28

!!! ANMERKUNG !!! Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendungen unserer Tipps geschehen immer auf eigene Verantwortung.
Für Schäden und Folgeschäden können wir daher keine Haftung übernehmen. Vor allen Arbeiten
am geöffneten Gerät immer den Netzstecker ziehen, sowie Vorschriften gemäß VDE 0701 / BGV A3 /
DGUV (Vorschrift 3) beachten. Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen empfehlen wir auch
im Interesse der eigenen Sicherheit eine Elektrofachkraft mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.12.2017 - 12:58 Uhr von flumer.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bauknecht ELZE 6160/IN Stop  -  Gepostet: 09.12.2017 - 15:06 Uhr  -  
klickklick>>>hier findest Du sämtliche Anleitungen...

und die geben alle nüscht her, sorry! :(

@flumer: ich hatte mir nicht gleich alle manuals durchgelesen, aber danach, selbst englische (weil manchmal mehr drinsteht), war ich halt sehr enttäuscht, weil nix über den Timer zu finden ist - aber vllt. helfen die Dinger ja trotzdem...
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.12.2017 - 12:50 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
flumer versteckt
Moderator
Herkunft: GERMANY  Hessen
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Bauknecht ELZE 6160/IN Stop  -  Gepostet: 10.12.2017 - 11:14 Uhr  -  
@ wombi

unsere user haben es gerne zielführend und nicht philosophisch !
Stichtwort: "Helfen" ist hier eher angesagt

Danke

Gruß flumer
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.12.2017 - 11:16 Uhr von flumer.
nach unten nach oben