schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

JVC JVC RC838 DIN Eingang lässt kein Singnal rein

gecko10 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: JVC JVC RC838 DIN Eingang lässt kein Singnal rein   -  Gepostet: 08.12.2017 - 22:29 Uhr  -  
Hallo Nils,mach mal die Probe an C514 und 614 auf dem Phonoboard.Wenns dann brummt ist das IC defekt.Wenn nicht vielleicht mal den Rec Schalter 10mal oder mehr betätigen.
Gruss
Gerhard
nach unten nach oben
emma00 offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: JVC JVC RC838 DIN Eingang lässt kein Singnal rein   -  Gepostet: 09.12.2017 - 11:41 Uhr  -  
Hallo Gerhard, die gleiche Probe habe ich am C514 und 614 gemacht auf dem DIN-Bord. Wieder kein Brummen. Den Rec und Select schalter habe ich auch mehrmals bewegt ohne Erfolg.

Gruß Nils
nach unten nach oben
gecko10 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: JVC JVC RC838 DIN Eingang lässt kein Singnal rein   -  Gepostet: 09.12.2017 - 11:51 Uhr  -  
Hallo Nils,den Signalverlauf nach dem ersten Umschalter konnte ich auch nicht genau erkennen,aber vielleicht geht der Din Eingang nur wenn Rec gedrückt ist,probiers mal aus.Sonst musst du selbst herausfinden wie der weitere Signalverlauf ist,oder das IC tauschen.
Gruss
Gerhard
nach unten nach oben
emma00 offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: JVC JVC RC838 DIN Eingang lässt kein Singnal rein   -  Gepostet: 09.12.2017 - 16:24 Uhr  -  
Hallo Gerhard, du hast Recht gehabt der DIN-Eingang Funktioniert nur wenn Rec gedrückt ist. Vielen Dank für dein fachliches Wissen. Warum bin ich nicht darauf gekommen.

Viele Grüße
Nils
nach unten nach oben