schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Philips 42pfl3605h/12 geht an sofort wieder aus

FZ600 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Philips 42pfl3605h/12 geht an sofort wieder aus  -  Gepostet: 04.01.2018 - 18:59 Uhr  -  
Zitat
es geht kurz an mit Hintergrundbeleuchtung und dem erscheinen des logos, als würde es normal an gehen wollen . Nach dem erscheinen des logos schaltet es sich sofort aus ..

Was mach die Standby-LED nach dem der TV wieder ausgegangen ist. Blinkt diese wenn ja wie oft?
Kann der TV danach sofort wieder neu gestartet oder muss er vom Netz getrennt werden?

Tippe mal auf eine defektes BL oder NT.

Gruss
nach unten nach oben
OnkelBou offline
Benutzer
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Philips 42pfl3605h/12 geht an sofort wieder aus  -  Gepostet: 04.01.2018 - 20:30 Uhr  -  
Hi ich wolte mir das Grad nochmals anschauen. Standby-LED hat sich nichts getan es ging wieder an diesmal etwas länger über das logo hinaus, ging dann wieder
Aus jetzt ist es ganz tot tut sich nichts mehr
nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Betreff: Re: Philips 42pfl3605h/12 geht an sofort wieder aus  -  Gepostet: 04.01.2018 - 23:27 Uhr  -  
Hallo OnkelBou,

es ist nahezu unmöglich (und vor allen unglaublich ermüdend) einen Fehler zu finden wenn die Fragen immer nur halb oder garnicht beantwortet werden :( .

Auf meine 2-fache frage:
Zitat
Was macht die Standby-LED nach dem der TV wieder ausgegangen ist. Blinkt diese, wenn ja wie oft?

Dein Antwort:
Zitat
Standby-LED hat sich nichts getan .....

Das bedeutet jetzt WAS?????
Blinkt diese, wenn ja wie oft, leuchtet Sie oder nicht, welche Farbe usw.

Schade aber ich kann mit den wenigen Angaben nichts anfagen. Eventuell kann Dir ein Kollege weiter helfen.

Viel Erfolg
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.01.2018 - 23:58 Uhr von FZ600.
nach unten nach oben
OnkelBou offline
Benutzer
Betreff: Re: Philips 42pfl3605h/12 geht an sofort wieder aus  -  Gepostet: 05.01.2018 - 02:27 Uhr  -  
Hallo FZ600.
sorry das ich das nicht deutlich genug erläutert habe.. ich versuche es mal besser

Also wenn ich das Netzteil in di Steckdose stecke, geht das Gerät sofort für paar Sekunden an bis zur Anzeige des Logos, Und sofort wieder aus. Und die
Standby-LED da tut sich nichts. kein Blinken kein leuchten ..

Und das Gerät lässt sich auch nicht mehr einschalten erst nach einer halben - stunde dann auch nur wenn es vom Strom getrennt ist
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Betreff: Re: Philips 42pfl3605h/12 geht an sofort wieder aus  -  Gepostet: 05.01.2018 - 22:51 Uhr  -  
nach unten nach oben
OnkelBou offline
Benutzer
Betreff: Re: Philips 42pfl3605h/12 geht an sofort wieder aus  -  Gepostet: 07.01.2018 - 09:16 Uhr  -  
????
nach unten nach oben