schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Samsung UE32EH4000 schaltet ab wenn Display angeklemmt wird

Rennvan offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Samsung UE32EH4000 schaltet ab wenn Display angeklemmt wird   -  Gepostet: 04.02.2018 - 13:49 Uhr  -  
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE32EH4000

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet ab wenn Display angeklemmt wird

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Ich habe eine UE32EH4000 den ich für einen Freund repariere. Als er den brachte war auf dem Main was durchgeraucht, leichte Rep dachte ich da noch. Jetzt habe ich ein gebrauchtes Main gekauft und sobald ich das Displaykabel anschließe geht er aus, nicht mal die LED leuchtet dann. Ohne das Kabel geht er an an, HGB leuchtet, alles cool. Problem ist das der kein T-con hatt was man wechseln könnte. Gibt es eine Chance den ans laufen zu bekommen oder war´s das? :'(

Hier noch paar Pics.
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: Bild 177.jpg Herunterladen
Dateigröße: 119.04 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 45

Dateiname: Bild 179.jpg Herunterladen
Dateigröße: 66.81 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 45

Reparieren ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Ausdauer wie der Fehler
nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE32EH4000 schaltet ab wenn Display angeklemmt wird   -  Gepostet: 04.02.2018 - 14:13 Uhr  -  
Hallo,

falls das gebrauchte Main aus dem gleichen Modell mit gleichem Panel stammt, waren Deine Bemühungen wohl umsonst. Da muss ja ordenlich etwas passiert sein, dass das Panel das Main derart in die Knie zwingt?

Also Panelschaden oder falsches Main.

Gruss
nach unten nach oben
Rennvan offline
Benutzer
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Samsung UE32EH4000 schaltet ab wenn Display angeklemmt wird   -  Gepostet: 04.02.2018 - 14:33 Uhr  -  
Das Main ist das richtige, stammt aus selbem Modell. Mein Kumpel sagte wäre beim Gewitter passiert.
Reparieren ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Ausdauer wie der Fehler
nach unten nach oben