Toshiba 21S23D2 Klangeinstellungen werden nicht gespeichert

Diskutiere Toshiba 21S23D2 Klangeinstellungen werden nicht gespeichert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 21S23D2 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klangeinstellungen werden nicht gespeichert Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

almeth

Neuling
Registriert
25.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 21S23D2

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klangeinstellungen werden nicht gespeichert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
habe og. Fernseher bekommen, bei dem werden die Klangeinstellungen nicht gespeichert. Das müsste doch eigentlich automatisch gehen, aber es tut`s nicht. Das bedeutet, dass nach jedem Einschalten die Klangeinstellungen manuell eingestellt werden müssen.
Diesen Fehler hatte das Gerät von Anfang an. Leider ist in der Garantiezeit die der älteren Dame nicht aufgefallen.
Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen könnte?

Gruss
Almeth
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Bei diesem Gerät werden die Klangeinstellungen durch zweimaliges Drücken der Exit Taste auf der Fernbedienung gespeichert.
Das schon versucht?
 
A

Aliraza019

Neuling
Registriert
10.09.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
sehr gut beschrieben - ich pinne den Tread mal.

Anmerkung: Wer die Möglichkeit hat, sollte noch die aktuelle Software aufspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 21S23D2 Klangeinstellungen werden nicht gespeichert

Ähnliche Themen

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

BOSCH Eco Logixx 8 ging während Programm aus...jetz komplet

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

BOSCH Classixx 5 Wasserzulauf stoppt nie

Oben