TOSHIBA 29 VH 36

Diskutiere TOSHIBA 29 VH 36 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, habe ein Anbegot zu dem Toshiba 29 VH 36 gesehen. Der TV hört sich ja soweit ganz o.k. an. Habe aber leider nirgends ein Testbericht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sharkbay98

Gast
Hallo,

habe ein Anbegot zu dem Toshiba 29 VH 36 gesehen.
Der TV hört sich ja soweit ganz o.k. an. Habe aber leider nirgends ein Testbericht gelesen.
Kann mir jemand helfen?
Wie ist Toshiba im Allgemeinen? Und der Fernseher im Besonderen?

Vielen Dank!!!
sharkbay98
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

du wirst auch hier im Forum Menschen findne die Toshiba super finden und Menschen die mit dieser Marke eher Negativ gegenüber stehen.
Daher gilt immer das "PERSÖNLICHE" gefühl.
Produktinfos: http://www.toshiba.de/consumer/specs/354/
http://www.toshiba.de/consumer/pdf/354/29vh36d.pdf

Für den Preis von 400 Euro mit sicherheit kein schlechtes Gerät ( http://gt.preissuchmaschine.de/gt_front ... image1.y=5 ) ich Persönlich würde allerdings eher zu Metz tendieren wobei man hier schon mal leicht das 3 Fache bezahlt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TOSHIBA 29 VH 36

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Oben