Toshiba 37A3000P, leichtes brummen...

Diskutiere Toshiba 37A3000P, leichtes brummen... im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TOSHIBA Typenbezeichnung: 37 A 3000P Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nanni

Gast
Hersteller: TOSHIBA
Typenbezeichnung: 37 A 3000P
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
....Hallo,

habe mir vor ca. 2monaten eine 37'' (37A3000P)LCD von Toshiba gekauft.

Es ist mir zwar schon etwas früher aufgefallen, aber nun wollte ich euch hier mal fragen ob ihr dazu was genaueres wisst.

Wenn die Panelhelligkeit auf 100 steht ist das Brummen schon sehr deutlich zu hören ausser ich drehe den Sound von meiner dolbyanlage etwas auf^^
Wenn ich auf ca.75 gehe wird es leiser aber direkt am gerät noch minimal hörbar.

Ist da was defekt oder bei LCD normal bzw. speziell bei den Toshiba's
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 37A3000P, leichtes brummen...

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Siemens S91T1S Komisches Brummen gegen Ende des Programms

SIEMENS IQ 1633 leichtes rasseln, rattern im Motor bei norma

AEG LAVAMAT W1200 electronic Beim abpumpen Probleme während

Samsung LE-40M86BD Samsung LE-40M86BD Siehe Video alles gut Samsung Lcd Tv gevierteilt + Schleier (VIDEO)

Oben