Toshiba 40 LV 83 G Sieh Foto

Diskutiere Toshiba 40 LV 83 G Sieh Foto im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 40 LV 83 G Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sieh Foto Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mckowski

Benutzer
Registriert
22.10.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 40 LV 83 G

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sieh Foto

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin ein absoluter Laie, was Technik angeht.

Mein Fernseher ist mir vornüber auf den Boden gefallen, als das Regal nachgab, auf dem er stand.

Gitb es da noch Hoffnung, den Schaden reparieren zu können oder würde das die Kosten einer Neuanschaffung übersteigen?

Bitte schaut hier um euch ein Bild der Misere zu machen:

75by.JPG
[/url]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Ich wäre sehr dankbar für einen Rat und wünsche allen noch einen schönen Abend!
 
M

mckowski

Benutzer
Registriert
22.10.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Schätze mit Austauschen ist da nix?

Danke für die Antwort.
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Das Panel (= den Bildschirm) könnte man wohl austauschen. Aber der Preis eines neuen Panels würde den Zeitwert des Gerätes mit Sicherheit übersteigen.

Das einzige, was finanziell sinnvoll wäre, nach einem baugleichen Gerät mit anderem Fehler zu suchen und dann aus zwei defekten Geräten eins zu machen. Aber wenn nicht einmal ein Messgerät und vermutlich auch keine entsprechenden Kenntnisse vorhanden sind, wird das kaum zum Erfolg führen.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 40 LV 83 G Sieh Foto
Oben