schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

TOSHIBA 40LV655P geht an und aus



hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 169
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: TOSHIBA 40LV655P geht an und aus   -  Gepostet: 12.02.2017 - 18:07 Uhr  -  
Hersteller: TOSHIBA

Typenbezeichnung: 40LV655P

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht an und aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe seit heute einen TOSHIBA 40LV655P.Der schaltet ein und selber wieder aus .Habe dann das Main warm gemacht .Dann bleibt er auch an mit Bild anzeige .Aber ich kann nichtz über die FB oder an die seite einstelen alles tot .Das Bild ist so als währe das T-com plat.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20170212_174602.jpg Herunterladen
Dateigröße: 197.6 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 247

nach unten nach oben
hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 169
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: TOSHIBA 40LV655P  -  Gepostet: 12.02.2017 - 18:11 Uhr  -  
Ich weiß da jetzt nicht weiter .lg ingo
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20170212_173450.jpg Herunterladen
Dateigröße: 353.27 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 218


Dateiname: 20170212_173518.jpg Herunterladen
Dateigröße: 155.52 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 219


Dateiname: 20170212_173522.jpg Herunterladen
Dateigröße: 226.19 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 210


Dateiname: 20170212_174555.jpg Herunterladen
Dateigröße: 226.5 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 225

nach unten nach oben
hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 169
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: TOSHIBA 40LV655P  -  Gepostet: 12.02.2017 - 18:36 Uhr  -  
Das ist der bereich .Wenn ich ihn warm mache geht er an .
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20170212_174555.jpg Herunterladen
Dateigröße: 224.73 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 247

nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 15
Alter: 50
Beiträge: 630
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: TOSHIBA 40LV655P geht an und aus   -  Gepostet: 12.02.2017 - 19:21 Uhr  -  
Lustig. Das Bild sieht so aus, als wenn das falsche Panel eingestellt wäre. Das TCON kann so einen Spaß nicht erzeugen.
http://alpengeist-tvrepair.blo...cture.html

Das Bauteil, das du eingekreiselt hast, ist der Digitalverstärker für die Lautsprecher. Hast du Ton?
Ist halt jetzt blöd, dass er auf keine Bedienung reagiert :-(
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 169
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: TOSHIBA 40LV655P  -  Gepostet: 12.02.2017 - 19:29 Uhr  -  
Hallo
Hermann ja Ton ist da .Seltsames verhalten hat die kiste.Wenn ich ihn so an mache klickt der ein Blaues Bild ist da und schon klick und aus ist er .Mache ich die stelle warm mache bleib er an und wenn ich auf Menü gehe kommt das auch .Hatte ich vergäsen Menü bedinung geht an die seite .lg ingo
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 15
Alter: 50
Beiträge: 630
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: TOSHIBA 40LV655P geht an und aus   -  Gepostet: 12.02.2017 - 19:44 Uhr  -  
Das ist blöd. Ohne die FB kommst du nicht in den Service Mode rein und kannst nicht das richtige Panel einstellen. Blöde Frage: bist du sicher, dass die FB funktioniert? Der Kasten hat offenbar mehr als ein Problem.
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 19.08.2017 - 11:22