Toshiba 42WLG66P Bild dunkel Ton da

Diskutiere Toshiba 42WLG66P Bild dunkel Ton da im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 42WLG42p Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sotalex

Gast
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 42WLG42p
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Gestern aben unterm Fernsehen verschwand das Bild so
als ob man oben Wasser reinschütten würde, es liefen farbige
Linien von oben nach unten und dann was das Bild schwarz....

Der Ton ist noch da....ich kann aber auch das Menü nicht mehr aufrufen..
der SAT-Receiver bringt auch nur noch den Ton egal über welchen Anschluss....SCART oder HDMI....vermute mal der gute ist hin....
und ich muss den Kundendienst anrufen....das Teil ist jetzt erst 4 Monate alt....
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann hast Du doch Garantie und es sollte kein Problem für Dich geben.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Würde mich mal interesieren wie die Garantieabwicklung bei Toshiba
gelaufen ist.

Bitte gib doch mal kurz bescheid.

Gruss Alde
 
N

nivotrnic

Benutzer
Registriert
09.12.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo
so ein Proplem hatte ich auch schon,da war ein wackelkontakt zwischen Platine und Bildschirm. habe es mit 2 Wäscheklammern gelöst. Nachteil kann die Abdeckung nicht wieder anschrauben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 42WLG66P Bild dunkel Ton da

Ähnliche Themen

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben