Toshiba 46TL86 50% Horizontal streifen

Diskutiere Toshiba 46TL86 50% Horizontal streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 46TL868 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bello087

Benutzer
Registriert
17.04.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 46TL868

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi ihr alle :-)

Bin neuling hier, und möchte ein fröhliches Hi in die runde werfen '' Hi ''

Nun auch schon zu mein ersten Problem.

Mein Toshi meint von jetzt auf gleich faxen zu machen, ( Siehe Bild ) .
Kanns mir nicht so recht erklären, kam von jetzt auf gleich, nichts gegen den fernseher geflogen, oder sonst irgendwas. Kann mir nicht vorstellen das das panel von ein auf den anderen moment hin sein soll. Da es ja nicht der erste tv ist den ich mir vornehme hab ich ihn mal bis auf die Flexbänder auseinander genommen, dachte wäre vlt ein flexband was sich unter Thermal bedingungen und schlampiger verarbeitung etwas gelöst hat, dem ist aber leider nicht so. ( Neben Frage, gibt es eigentlich nur Vertikal flex verbindungen, oder gibts auch Horizontal Flex verbindungen ? hab nämlich nur die Vertikalen entdeckt. ) Ja bin gerade etwas ahnungslos, manche sagen es könnte die vertikal/Horizontal-endstufe sein, soll wohl bei Toshi nicht ganz unüblich sein. Auffallend ist eben auch das genau 50 % Des bildes das problem hat, die anderen 50 % sind völlig normal
 

Anhänge

  • IMG_20150417_035425.jpg
    IMG_20150417_035425.jpg
    961,3 KB · Aufrufe: 3.193
Zuletzt bearbeitet:
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Heisser Fehler!