Toshiba 47ZV635D Fernseher geht nicht an, Relais klicken, nu

Diskutiere Toshiba 47ZV635D Fernseher geht nicht an, Relais klicken, nu im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 47ZV635D Inverter: PWW-CC47NS-S Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CEVA92

Benutzer
Registriert
06.12.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 47ZV635D

Inverter: PWW-CC47NS-S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht nicht an, Relais klicken, nur 3,3V am Inverser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen nächsten Patienten auf dem Tisch liegen.
Hierbei handelt es sich um den genannten Toshiba. Dieser geht leider nicht mehr an.
Das Toshiba Logo leuchtet und Relais klicken allerdings beim Einschalten, und die orangene LED blinkt.

Ich habe mal die Spannungen durchgemessen, die Mainboard Versorgung ist soweit ok.
Allerdings kann ich am Inverter nur eine Spannung von 3,3V messen. (Backlight geht auch nicht an )
Ist dies normal wenn er durch irgendeinen anderen Defekt in eine Schutzschaltung geht?
Oder ist der Inverter defekt? Oder gar das Netzteil?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!
Bei Bedarf kann ich auch Bilder hoch laden.

viele Grüße
CEVA92
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 47ZV635D Fernseher geht nicht an, Relais klicken, nu

Ähnliche Themen

Samsung UE55D8090 Samsung Klick Problem

Toshiba 37W58P Geht nach 4 Stunden + Betrieb nicht mehr an

Fujitsu Siemens MYRICA P42-2H Gerät geht nach einigen Minute

Oben