Toshiba PC-G36R Riemen

Diskutiere Toshiba PC-G36R Riemen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: PC-G36R kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Riemen Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hahlm

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: PC-G36R

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Riemen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Ich suche für ein Kassettendeck Toshiba PC-G36R einen Plan für den Verlauf des Flachriemens. Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand den Auszug aus dem Service Manual schicken könnte.

Vielen Dank im Voraus
LG Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba PC-G36R Riemen

Ähnliche Themen

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Toshiba 32xv556d Ersatz Einschalter finden

Toshiba 40UL985K Gerät startet kurz, blockiert dann aber völlig. Hintergrundbeleuchtung OK

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

Oben