Toshiba TDP S20 Beamer,brauche hilfe!

Diskutiere Toshiba TDP S20 Beamer,brauche hilfe! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: TDP S20 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Addyy

Gast
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: TDP S20
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Habe einen Toshiba TDP S20 Beamer mit einem Problem.
Nach dem einschalten startet er ganz normal.Die Lampe zündet und das bild kommt.Nach etwa 15-20 sekunden schaltet er sich aber von selbst wieder aus und startet neu.Das wiederholt sich so lange bis man den stecker zieht.Ich denke es muss was mit dem netzteil sein bin mir aber nicht so sicher.Vieleicht hat jemand das ehnliche problem schon gehabt und kann mir weiter helfen.Für jede hilfe bin ich dankbar.
Gruß und danke,Addyy!
 
TheWolf

TheWolf

Benutzer
Registriert
17.11.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Suche die kalte Lötstelle

Das hört sich schwer nach einer kalten Lötstelle an.
Schau genau hin. Die sind nicht immer braun oder verbrannt. Manchmal siehst Du nur einen kleinen Ring im Lötzinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba TDP S20 Beamer,brauche hilfe!

Ähnliche Themen

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

LG 50PS8000 LG 50PS8000 schaltet sich von alleine aus

Sanyo PLC-XU47 kein Bild, Beamer schaltet ab

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben