Toshiba (TV) / Sony (DVD) / Acer (Laptop) WL66/67 (TV) / SLV

Diskutiere Toshiba (TV) / Sony (DVD) / Acer (Laptop) WL66/67 (TV) / SLV im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba (TV) / Sony (DVD) / Acer (Laptop) Typenbezeichnung: WL66/67 (TV) / SLV-D995P E (DVD) / Aspire 5610 (Laptop) Inverter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drop

Gast
Hersteller: Toshiba (TV) / Sony (DVD) / Acer (Laptop)

Typenbezeichnung: WL66/67 (TV) / SLV-D995P E (DVD) / Aspire 5610 (Laptop)

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV spinnt seit PCAnschluss

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

KEine Ahnung wie man dieses Problem lösen kann, daher wende ich mich an Euch.

Wir haben den Versuch gemacht den Laptop an den TV anzuschliessen damit wir ein paar Filme schauen können...
HAt erst nicht geklappt daher mussten wir einige Sachen umprogrammieren (würde mal sagen in Form von wild umher klicken bei Eigenschaften und dann Einstellungen...). Dann hat es geklappt.
Ein paar Tage später wollten wir uns einen DVD anschauen auf dem normalen DVD /Video Player (2 in 1 ;-) ) und dann kam nur das Geräusch aber kein Bild...
Ich habe irgendwo mal gelesen das der Video Ausgang vom TV umprogrammiert wurde oder so etwas...
Wie kann man das wieder rückgängig machen???
Habe schon das Helpdesk von Toshiba kontaktiert aber naja richtige Hilfe sind die leider auch nicht :? :?

Hoffe ihr habt evtl. ein paar Tips parat.
LG
Drop
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Nun, um das Bild eines Laptops auf einem TV wiedergeben zu können, ist es evtl. erforderlich, am Laptop einige Einstellungen vorzunehmen. Zum einem ist es möglich, dass der (zumeist S-Video-) Ausgang am Laptop erst aktiviert werden muss. Weiterhin kann es sein, dass die Fernsehnorm (PAL) noch eingestellt werden muss. Derartige Einstellungen werden im BIOS und den Einstellungen der Grafikkarte vorgenommen. In seltenen Fällen ist schon alles passend konfiguriert.

Jetzt schreibst Du aber, dass nun keine Filme vom DVD-Player mehr auf dem TV wiedergegeben werden können. Da hilft wohl nur das Überprüfen der Einstellungen Deines TV's und evtl. des Players.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba (TV) / Sony (DVD) / Acer (Laptop) WL66/67 (TV) / SLV
Oben