Tot besagten leben länger--ich und meine Zickenbox

Diskutiere Tot besagten leben länger--ich und meine Zickenbox im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi again !! Ich besitze einen Dbox2 Nokia 2xI -SAT. :D als ich den Display beim fummeln :lol: (um die Streifen weg zu kriegen) den Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deli

Gast
Hi again !!

Ich besitze einen Dbox2 Nokia 2xI -SAT. :D

als ich den Display beim fummeln :lol: (um die Streifen weg zu kriegen) den Display getötet habe. Spielt die Box verrückt !! Nämlich manchmal fährt ganz normal hoch, manchmal bleib einfach dunkel. Letzten sogar nach mehrere Stunden fernsehen war plötzlich kein Bild mehr da, nur die Farbe Ciyan(ich glaube - mindesten gesamte Fernseherbild war nur eine Farbe).

Sie läss sicht problemlos neue Images drauf flashen. Meine Frage ist:

Was kann sein, was für ein Problem ? Ein kaputtes Bauteil=?
Oder ist nur Komplikationen durch kaputten Display verursacht sind?

Mit großem Dank nehme ich Eure fachliche Hilfe an und bedanke mich im Voraus.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
hört sich nach defekten frontprozessor an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tot besagten leben länger--ich und meine Zickenbox
Oben