Trafo durch Schaltnetzteil ersetzen

Diskutiere Trafo durch Schaltnetzteil ersetzen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich möchte in meinem Akkulader den Trafo durch ein Schaltnetzteil ersetzen weil er zu heiss wird und man zwangsläufig einen Lüfter braucht. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

al

Gast
Ich möchte in meinem Akkulader den Trafo durch ein Schaltnetzteil ersetzen weil er zu heiss wird und man zwangsläufig einen Lüfter braucht.
Was muss ich dabei beachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trafo durch Schaltnetzteil ersetzen

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Reparaturanleitung Siemens Geschirrspüler Schaltnetzteil TNY 264

Philipps Dampfbügelstation GC 8735 Kein Dampf mehr

Beko WDW 85140 Schwarzes Bedienfeld/ Geht nicht an

L2 Leuchtstoffröhre 8W/827 gibt es so etwas in LED ...

AEG T76375AH1 Fehler E63, heizt nicht mehr

Oben