Transistor ersatz

Diskutiere Transistor ersatz im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe im Netzteil meines Fernsehers den Transistor MTP6N60E ich vermute das dieser defekt ist. Ich wollte ihm gleich rauslöten und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darek81

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe im Netzteil meines Fernsehers den Transistor MTP6N60E ich vermute das dieser defekt ist. Ich wollte ihm gleich rauslöten und wie kann ich ihm dann prüfen? den finde ich bei Conrad nicht gibts da alternativen die ich verwenden kann?

Schöner Gruß
Darek
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Únd der kostet bei http://www.reichelt.de 84 cent.
hast nur leider Mindestbestellmenge.....

Die haben aber auch andre Angebote!

Gruss Alde
 
D

Darek81

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat vielleicht einer von euch den IRFBC40 da? würde mich bestimmt weniger kosten als ihm bei Reichelt zu bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Transistor ersatz

Ähnliche Themen

Bosch u. Starmix HM/KA1 220E u. Starmix Combi MXC Revision nach ca. 6 Jahrzehnten Laufzeit (Entstörkondensatoren, Keilriemen, Getriebeöl)

Sony KD-65XG8505 Geht an wird hochgefahren aber ungefähr 30 secunden später geht aus. Danach blinkt 5 mal rot

B&O Bang & Olufsen BEOCENTER 7002 Entzerrervorverstärker : Transistordaten gesucht MHN-3P2-RDS

Yamaha P4500 Ringkerntrafo / Spannungsdaten benötigt

LG OLED 55C98 Schwarzer Bildschirm - Netzteil schaltet sofort ab - Vermutung auf T-Con Board

Oben