trockner AEG lavatherm 5350 ruckelt

Diskutiere trockner AEG lavatherm 5350 ruckelt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Mein lavatherm 5350 hat folgendes problem: wenn ich das schaltwerk auf zeitvorwahl stelle, läuft der trockner rund,, wenn ich über die programme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bodensee-echo

Gast
Mein lavatherm 5350 hat folgendes problem: wenn ich das schaltwerk auf zeitvorwahl stelle, läuft der trockner rund,, wenn ich über die programme ansteuere gibt es einen wackler und der trockner stottert, ,, habe schon türschlioss und wasserbehälterkontakt gereinigt und microschalter mit caramba geschmiert,, auch ein durchgescheuertes kabel oder abgezogene kontakte konnte ich nicht finden, ist also das schaltwerk defekt oder teile davon??
Mfg franz
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

bitte genaue bezeichnug angeben e-Nr 9......?

danke
 
B

bodensee-echo

Gast
AEG Trockner Lavatherm 5350

:P Hallo,, habe für das Gerät folgende E-Nummern:
E-916014016
F-Nr.:056/887741

vielen Dank für die Bemühungen

Franz
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

wenn du am knopf vom programm wackelts läuft er dann

progamm mal nachsehen scheint ein wackelkontakt vom pgs ( programm ) zu sein

event. kalte lötstelle an sonsten pgs defekt ( zu teuer zum Wechseln ) leider
 
B

bodensee-echo

Gast
hallo ,,
nein leider ist auch mit einem beherzten rütteln an dem programmknopf nichts zu machen,, würde das teil gerne näher betrachten, aber der ausbau der blende hat so seine tückenn, vor allem die rechte seite an der schublade erweist sich bei den kunsstoffhaken als widerspenstig,, gibt es da einen trick, und wieviele haken gibt es überhaupt,, ich habe links einen unten und einen oben sowie am ende der schaltleisten sowie die an der außenseite der schublade,,
gruß franz
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

nicht rütteln sondern nur hoch oder runter drücken

wozu pgs ausbauen???

alle lötpins sind doch von oben zu erreichen und das pgs würde ich lieber nicht aus
einander nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: trockner AEG lavatherm 5350 ruckelt

Ähnliche Themen

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben