TV reagiert langsam auf Tastendruck

Diskutiere TV reagiert langsam auf Tastendruck im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Jouge Typenbezeichnung: JLD-260V1 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

surfer0815

Gast
Hersteller: Jouge
Typenbezeichnung: JLD-260V1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Tach!
Habe o.g. TV ausm Tod wieder erweckt, im Netzteil waren 2 SMD Mosfets hin.
Nun geht das gerät immerhin an, zeigt eine Bild, und ch kann sogar die Quelle umschalten (VGAIN, SCart in, SVideo in, oder TV), zwischen diesen umschaltungen verstummt das Bild für einige Sec. auch mal für 10-20.
Das Prblem ist nun, ob ich die FB benutze, oder die tasten direkt am TV drück, mal komm ich ins OSD, mal nicht, wenn ich drin bin, muss ich glück haben die UP/Down taste im richtigen Moment gedrückt zu haben, damit was passiert.
Hab die Spannungen im Netzeil alle nachgemessen, 2x5 Volt sind glatt, 12V und alle 5 3,3V Spannung sehen glatt aus. Nur auf den 24V die den Inverter versorgen ist ein schwingen von ca 1 v.
Kann leider die Schaltpläne nicht auftreiben, da das ein Fernost Gerät ist, evtl kann mir da auch jemand helfen?
Womit kann das nun zusammenhängen, dass das Ding so lahm reagiert?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße ausm Münsterländle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV reagiert langsam auf Tastendruck
Oben