Umprogrammieren der Whirlpool Omega Steuerung

Diskutiere Umprogrammieren der Whirlpool Omega Steuerung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAE 8589D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lehmann

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WAE 8589D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Die WAMA hat eine Omega Steuerung, die auch in der Lage ist einen Warmwasserausgang anzusteuern. Nun ist das Problem, dass dieser Ausgang in der vorliegenden Kombination nicht genutzt wird.
Wie kann ich die Steuerung umprogrammieren oder wo finde ich jemanden mit geeignetem Gerät?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umprogrammieren der Whirlpool Omega Steuerung

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Bauknecht WAT Care 30 SD - alles aus

Steuerung HOESCH Samoa Whirlpool

Whirlpool Waschmaschine schleudert nicht

Fehler 02

Oben