Unbekannt TMS1943NL Datenblatt gesucht Heizungssteuerung Datenblattsuche IC TMS1943

Diskutiere Unbekannt TMS1943NL Datenblatt gesucht Heizungssteuerung Datenblattsuche IC TMS1943 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Unbekannt Typenbezeichnung: TMS1943NL kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Datenblatt gesucht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wuffwuff

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Unbekannt

Typenbezeichnung: TMS1943NL

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Datenblatt gesucht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

Ich habe eine etwas altmodische Heizungssteuerung (Nachtspeicherheizungen) bekommen zur Reparatur. Das Problem dieser Schaltung ist, daß die interne digitale Uhr fast doppelt so schnell läuft wie eine Uhr laufen sollte. Ausfindig machen konnte ich das IC "TMS1943NL". Um weitere Messungen der Schaltung durchführen zu können, bräuchte ich unbedingt ein Datenblatt von diesem IC. Ich konnte aber im Internet keines finden, vielleicht hat zufällig jemand ein solches Datenblatt, oder weiß eine Adresse wo ich es finden kann.

Danke

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekannt TMS1943NL Datenblatt gesucht Heizungssteuerung Datenblattsuche IC TMS1943

Ähnliche Themen

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

CRT Head TA-772 regelmäßiges klicken,schwarzer Bildschirm

Toleranz bei Stromzählern

kostenloser ipod [FAKE]

Oben