Universum Fernseher springt nicht an

Diskutiere Universum Fernseher springt nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: universum Typenbezeichnung: FK 8150 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reneundsandra

Benutzer
Registriert
29.08.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: universum
Typenbezeichnung: FK 8150
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi leutz, mein fernseher will nicht mehr an gehen, nur die rote lampe leuchtet.
der reagiert auf nichts. kann da ein problem mit der spannungsversorgung vorliegen ? startelko oder sowas ?
rene
 
G

Guestuser

Gast
kann da ein problem mit der spannungsversorgung vorliegen

Kann sein muß aber nicht sein. Da sollte man mal schon einmal messen was da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum Fernseher springt nicht an

Ähnliche Themen

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Orion CLB40B910 Fernseher ohne Bild

Telefunken L65u249n4cw Schaltet nicht ein, Standby leuchtet

panasonic TX-L 37 ETW5 geht zeitweise nicht an.

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben