Universum Plasma FT-PT8145 Surrendes Netzteil

Diskutiere Universum Plasma FT-PT8145 Surrendes Netzteil im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum/Andersson Typenbezeichnung: FT-PT 8145 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mark.s

Gast
Hersteller: Universum/Andersson
Typenbezeichnung: FT-PT 8145
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute ich habe da ein kleines Problem!
Habe mir vor etwa 10 Monaten den oben genanten Plasma gekauft und seit einer Weile macht er nervige Geräusche in Form von Surren oder auch ein helles Brummen was vom Netzteil kommt.
Ich hatte auch schon einen Techniker von Quelle da aber der sagte das wäre normal und ich müßte damit leben aber ich finde das es echt nervend ist da es auch immer lauter wird um so länger der Plasma in Betrieb ist.
Jetzt meine Frage! Weiß jemand einen Rat um diesen Fehler zu beheben.
Der Techniker meinte man könne Kleber ins Netzteil laufen lassen aber dann ist meine Garantie erloschen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Mark.S
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo mark.s,
wenn der Techniker Dir soetwas erzählt, würde ich dies nicht so hinnehmen. Schreib Quelle an (per Post) und teile diesen mit, um was für einen fehler es sich handelt, das ein Techniker diesbezüglich schon vor Ort gewesen ist, Du aber mit seiner aussage nicht einverstanden bist. Bitte Quelle darum, das Netzteil so instand setzen zu lassen, wie Du es beim neukauf vorgefunden hast. Sollte wiedererwartend der Techniker das gleiche von sich geben, schreibst Du den gleichen Brief nocheinmal und drohst mit einer Vertragswandelung! Sollst mal sehen, wie schnell die dann in die Puschen kommen und dir ein neues Gerät Liefern.

mfg. Elton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum Plasma FT-PT8145 Surrendes Netzteil

Ähnliche Themen

FT-PT 8155 UNIVERSUM Plasma - keine Funktion

Universum universum ft-pt 8145 plasma schaltet sich automati

universum ft-pt 8145 plasma schwarzer steifen im bild (recht

Probleme mit Universum Plasma

Oben