Universum / Quelle FT-LCD 8165 Wagerechte Streifen mit Bildi

Diskutiere Universum / Quelle FT-LCD 8165 Wagerechte Streifen mit Bildi im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum / Quelle Typenbezeichnung: FT-LCD 8165 Inverter: Chassi: 17MB15E-3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wagerechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anicott

Benutzer
Registriert
20.02.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum / Quelle

Typenbezeichnung: FT-LCD 8165

Inverter:

Chassi: 17MB15E-3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wagerechte Streifen mit Bildinhalt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute.
Ich habe hier einen LCD TV ( FT-LCD 8165) auf dem Display Habe ich nur Streifen aber mit bildinhalt.
Eingebaut ist ein cassi 17MB15E-3. Die Powerunit scheint ok zu sein

Auf den Chassi ist eine Kleine Platien aufgelötet, die denke ich für die Spannungversorgung des Displays ist.
Wenn ich ein bildrauchen habe wird der SMD transi heiß und ziehe ich den Stecker ab wird das Bild Dunkel. Habe ich aber die Streifen wird der Transi warm.

Über einen Schaltplan währe ich sehr dankbar.

Gruß Anicott
 
A

anicott

Benutzer
Registriert
20.02.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
hat keine eine Idee oder eien Schaltplan für genau das Chassi -3 für -5 habe ich da, aber den Schatplan kann ich nicht nehemen da die sich gnau da untescheiden. bei den -3 ist auf den pin eine Platine aufgelötet und bei den -5 ist der pin frei.

Grßu
Anicott
 
P

poti34

Benutzer
Registriert
11.03.2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo hier ist poti 34!!!

Schau mal unter dem Suchbegriff Grundig lxw82 -8600dl dieser ist baugleich mit deinem FT-LCD 8165 da ist auch ein Beitrag von mir drin.
Du könntest mir ja schreiben was für ein Panel bei dir drin ist.

Mfg.poti34
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Nach fast 4 1/2 Jahren wurde der Fernseher wahrscheinlich entweder repariert oder entsorgt ...

Lutz
 
P

poti34

Benutzer
Registriert
11.03.2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo !!

Kein Problem wusste ich nicht.

Mfg.poti34
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum / Quelle FT-LCD 8165 Wagerechte Streifen mit Bildi

Ähnliche Themen

Universum FT-LCD 8154 bzw. Hitachi 32LD6200

Universum FT-LCD 8165 kein Bild aber Hintergrundbeleuchtung

UNIVERSUM FT-LCD 8165 Bildstörung / kein Bild

Palladium FT-LCD 8154 2/5 Bild, der Rest senkrechte Streifen

Universum FT-LCD 8165 30" Kein Helligkeit, Ton ist da.

Oben