universum VRP 4351 - HiFi Stereo-Video-Cassetten-Recorder

Diskutiere universum VRP 4351 - HiFi Stereo-Video-Cassetten-Recorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: universum Typenbezeichnung: VRP 4351 - HiFi Stereo-Video-Cassetten-Recorder Hi 8mm VHS Twin Tape Laufwerk: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mpeter

Benutzer
Registriert
26.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: universum

Typenbezeichnung: VRP 4351 - HiFi Stereo-Video-Cassetten-Recorder Hi 8mm VHS Twin Tape

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät geht bei VHS einfach aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

das Kombigerät Hi 8/VHS geht bei eingelegter VHS Kassette nach wenigen Sekunden einfach aus. Keine Meldung im Display. Manchmal dauert es ein paar Sek. länger bis das Gerät aus geht, ich kann auf Play drücken aber dann geht es eben wenige Sek. später aus. Wenn keine VHS im Gerät ist, bleibt es an.

Wenn eine Hi8 im Gerät ist, erscheint im Display die Meldung Error.

Außer das Gerät abstecken und Netzkabel ziehen und verschiedene Kassetten einlegen, wusste ich nicht was ich im ersten Moment noch hätte machen können.

Daher meine Frage an Euch, wo könnte das Problem liegen, kann man da noch was machen?

vielen Dank
mfg
 
H

harry52

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vermutlich kranken die Elkos zumindest im Netzteil

M.f.G.
harry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mpeter

Benutzer
Registriert
26.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke für die Antwort.

Kann ich selbst da was machen, bzw. der Fachmann oder brauch ich ein neues Gerät?
 
H

harry52

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bringe es zum Fachmann und lasse dir einen KV machen, sollten es die Elkos im Netzteil sein, dann sollten max. 40 Teuronen für den Wechsel ausreichend sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: universum VRP 4351 - HiFi Stereo-Video-Cassetten-Recorder

Ähnliche Themen

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Grundig GV670 S Hifi Recorder bringt beim Abspielen von Kass

Loewe Hi8-Laufwerk (stationär) mit Ladehemmungen

Oben