V-ZUG Adora pumpt das Wasser nicht mehr ab

Diskutiere V-ZUG Adora pumpt das Wasser nicht mehr ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: V-Zug Typenbezeichnung: GS60Si-c Chassi: FN879000961...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dreno

Gast
Hersteller: V-Zug
Typenbezeichnung: GS60Si-c
Chassi: FN879000961

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, meine Geschirr-spülma will einfach nicht mehr das Wasser abpumpen, Sifon, Grob&-und Feinsieb wurden gereinigt, Wasser aus dem Sicherheitswanne rausgelassen, Fehlermeldung bleibt. Kurzspülprogramm läuft an, doch am Ende bleibt das Wasser wieder drinnen stehen... also nochmals Wasser rausgepumpt, im Internet gesurft und rausgefunden, dass ich an die Ablaufpumpe muss, schauen ob es einen Fremdkörper drinnen hat. Doch leider kann ich die untere Abdeckung nicht entfernen (bin wahrscheinlich zu doof :( ) Kennt jemand einen Plan, wo ich sehen kann wie ich bei meiner V-Zug Adora S vorgehen muss? (Strom ist natürlich weg, Wasser abgedreht und sicherheitshalber FI-Sicherung aus)
 
A

administrator

Neuling
Registriert
25.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hoi Dreno,

auch wenn das ein sehr alter Thread ist: ich habe gerade den selben Fall.
Wie hast Du es damals gelöst wenn ich fragen darf?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Mach doch am Besten mal einen eigenen Thread vorallem im richtigem Forum auf :)

@Mod
Bitte mal ins richtige Forum verschieben, auch wenn der Beitrag schon alt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: V-ZUG Adora pumpt das Wasser nicht mehr ab

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben