schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Vestel / Telefunken LED TV passender WLan Stick / Dongel



Zuckerbiene offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 3
Alter:
Beiträge: 297
Dabei seit: 01 / 2013
Wissensstand: keine Angabe
Homepage
Betreff: Vestel / Telefunken LED TV passender WLan Stick / Dongel  -  Gepostet: 03.02.2018 - 18:37 Uhr  -  
Hersteller: Vestel / Telefunken LED TV

Typenbezeichnung: passender WLan Stick / Dongel

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


falls es jemand mal braucht für Vestel / Telefunken ist ja der Veezy200 der orginal Stick
geht aber auch zB. jeder andere mit
Chip : Ralink RT5572 Vendor ID : 148F und DeviceID : 5572

zB :TP-Link TL-WDN3200
getestet und geht
kostet nur die Hälfte


https://www.mikrocontroller.net/topic/392191
>>> Ersatzteile die ich habe sind -- hier -- zu finden <<< (aktualisiert 11.01.2018)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.02.2018 - 18:39 Uhr von Zuckerbiene.
nach unten nach oben
Emil1964 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 105
Dabei seit: 01 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Vestel / Telefunken LED TV passender WLan Stick / Dongel  -  Gepostet: 06.02.2018 - 03:22 Uhr  -  
Ich hatte den Vezzy200 und den billigen von Ali (https://de.aliexpress.com/item...80653.html).
Ich finde leider beide Sticks gleich schlecht. Der Empfang war eine echte Katastrophe, obwohl der Router nur 6m Luftlinie entfernt steht.
nach unten nach oben
netter_Mensch offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Köln
Karma: 2
Alter:
Beiträge: 64
Dabei seit: 05 / 2012
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Vestel / Telefunken LED TV passender WLan Stick / Dongel  -  Gepostet: 06.02.2018 - 22:40 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Emil1964

Ich finde leider beide Sticks gleich schlecht. Der Empfang war eine echte Katastrophe, obwohl der Router nur 6m Luftlinie entfernt steht.


hattest du denn auch vergleichsweise andere Sticks ausser den genannten? war damit der Empfang besser?
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 24.02.2018 - 12:36