Vestel / Telefunken LED TV passender WLan Stick / Dongel

Diskutiere Vestel / Telefunken LED TV passender WLan Stick / Dongel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Vestel / Telefunken LED TV Typenbezeichnung: passender WLan Stick / Dongel Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
51
Hersteller: Vestel / Telefunken LED TV

Typenbezeichnung: passender WLan Stick / Dongel

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


falls es jemand mal braucht für Vestel / Telefunken ist ja der Veezy200 der orginal Stick
geht aber auch zB. jeder andere mit
Chip : Ralink RT5572 Vendor ID : 148F und DeviceID : 5572

zB :TP-Link TL-WDN3200
getestet und geht
kostet nur die Hälfte


https://www.mikrocontroller.net/topic/392191
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netter_Mensch

Benutzer
Registriert
18.05.2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Emil1964 schrieb:
Ich finde leider beide Sticks gleich schlecht. Der Empfang war eine echte Katastrophe, obwohl der Router nur 6m Luftlinie entfernt steht.

hattest du denn auch vergleichsweise andere Sticks ausser den genannten? war damit der Empfang besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vestel / Telefunken LED TV passender WLan Stick / Dongel

Ähnliche Themen

Telefunken D32H278R3 LED Backlight leuchtet nicht

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Telefunken A32F445A TV lässt sich einschalten (HIntergrundbeleuchtung bleibt an) aber reagiert nicht.

Telefunken L40F278X3CW-3DU Nach 20 sec Bild Weg Ton Da.

Vestel LED32HD Verschiedene Fehler

Oben