VGA KAbel für Beamer Geha compact 610

Diskutiere VGA KAbel für Beamer Geha compact 610 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Geha Typenbezeichnung: compact 610 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mister-tj

Gast
Hersteller: Geha
Typenbezeichnung: compact 610
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Elektronikfüchse,
Ich bin neu hier im Forum und grüße Euch herzlich.
Leider habe ich auch gleich ein Problem.
Ich habe bei Ebay einen Beamer Geha compact 610 älteren Baujahres, welches weiß ich leider nicht, erstanden.
Der Beamer funktioniert mit dem Videosignal recht gut.
Leider hat das Gerät kein VGA Datenkabel mehr und die Schnittstelle am Gerät erlaubt es nicht ein normales VGA Kabel anzuschließen.
Die Datenschnittstelle am Beamer mißt an den Verschraubungen 33mm, am Stecker 24mm und hat glaube ich 26 Pins.
Ich suche also ein VGA KAbel, mit dem ich den VGA Ausgang meiner Grafikkarte mit dem (ich weiß nicht wie der heißt Eingang) am Beamer verbinden kann.
Notfalls löte ich mir auch ein Kabel zusammen.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. :cry:

Viele Grüße
mister-tj
]
[img]]
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Steht irgendwo in Beschreibung , dass du diese Beamer zu VGA überhaupt anschlissen darfst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VGA KAbel für Beamer Geha compact 610
Oben