schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

VGA / Siemens VGA 1363 / Siemens Ultramat 11T kalibriert nic



Jupp80 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Leer
Karma: 8
Alter:
Beiträge: 472
Dabei seit: 02 / 2006
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: VGA / Siemens VGA 1363 / Siemens Ultramat 11T kalibriert nic  -  Gepostet: 22.06.2017 - 16:26 Uhr  -  
Hersteller: VGA / Siemens

Typenbezeichnung: VGA 1363 / Siemens Ultramat 11T

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kalibriert nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe hier ein CO Meßgerät V.G.A. 1363, Siemens Ultramat 11T
Im Display des Gerätes blinkt im intakten Zustand für ca. 5 Minuten ein Punkt, wenn die Kalibrierung abgeschlossen ist, steht im Display "0.0" , dann kann die Messung beginnen.
Fehler: Punkt im Display blinkt 6 mal dann leuchtet er konstant, nach ca 5 Minuten steht dann im Display "-.-" und es macht keine Messung
Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe die obere Platine mit dem Kompotester geprüft sowie Spannungen und Verbindungen geprüft....ohne Befund.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 002-4.jpg Herunterladen
Dateigröße: 162.48 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 53


Dateiname: 001-8.jpg Herunterladen
Dateigröße: 136.06 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 48

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.06.2017 - 16:32 Uhr von Jupp80.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 17.08.2017 - 07:46