Vorwerk Kobold 130 Stielfeder Druckknopf austauschen

Diskutiere Vorwerk Kobold 130 Stielfeder Druckknopf austauschen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Kobold 130 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stielfeder Druckknopf austauschen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gabauer

Benutzer
Registriert
01.04.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Kobold 130

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stielfeder Druckknopf austauschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Vorwerk Kobold ist die Stielknopf Feder zum Arretieren des Stils ausgeleiert und hält den Stiel nicht mehr, sodass er jedes mal, wenn ich ihn benutzen will, herausrutscht und der Staubsauger irgendwohin knallt. Nun habe ich mir eine Feder zum Austausch gekauft, weiß aber nicht, wie man die auswechseln kann, da im Stiel auch noch der Stecker für die Kabelverbindung drin ist. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Schreckschraube

Schreckschraube

Benutzer
Registriert
13.01.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Guten Tag erstmal. Ich stehe vor dem gleichen Problem. Habe mir eine Stielfeder für den Kobold 130 gekauft und scheitere an der Reparatur. Es sah alles so logisch und einfach aus. Kann es sein, daß die Stielfeder schlicht und einfach nicht passt? Dann kann ich ja lange herumwerkeln... :'( Würde mich freuen, wenn mir jemand Nettes einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

stelle dazu einfach mal Bilder ein


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
vor allem Vergleichsbild alte und neue Feder bitte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Kobold 130 Stielfeder Druckknopf austauschen

Ähnliche Themen

Vorwerk Kobold 130 Saugmotor defekt !!!

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben