Vorwerk Thermomix Thermomix TM21 Geschwindigkeitsstufen nich

Diskutiere Vorwerk Thermomix Thermomix TM21 Geschwindigkeitsstufen nich im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Thermomix Typenbezeichnung: Thermomix TM21 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschwindigkeitsstufen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lei_luna

Neuling
Registriert
15.11.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Vorwerk Thermomix

Typenbezeichnung: Thermomix TM21

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschwindigkeitsstufen nicht mehr regulierbar

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen,

ich habe einen Thermomix 21 gebraucht gekauft und leider ging er mir kaputt.
In einem Repair-Kaffee habe ich jemanden finden können, der mir weitergeholfen hat.
Aber leider hängen wir nun am Geschwindigkeitsregler bzw. Stufenregler, dassich dieser nicht mehr regulieren lässt. Zunächst dachten wir es ist der Hall Sensor. Dieser wurde erneuert aber leider war es auch nicht.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. O-)

Danke euch schon mal

Grüße

Luna
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Luna,

geb mir mal eine externe EMail durch, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann, dann schicke ich auch dir was


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Thermomix Thermomix TM21 Geschwindigkeitsstufen nich

Ähnliche Themen

Vorwerk Eb 351 Motor Lampe Leute rot.

AEG 78001 KF-mn Induktions-Kochfeld Fehlermeldung E3

Miele Novotronic wt 946 Türverriegelung löst während Wasc

Miele W1 Classic zulaufschlauch, gewinde

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben