schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Vorwerk Thermomix TM5 Gehäuse öffnen



Krischaan offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2016
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Vorwerk Thermomix TM5 Gehäuse öffnen  -  Gepostet: 20.12.2016 - 20:29 Uhr  -  
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Thermomix TM5

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse öffnen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Omi war da und hat den Mixtopf unzusammengesetzt in den Thermomix gestellt und ich hab 1/2 Liter Milch reingeschüttet ohne es zu merken. Und einiges davon ist dann leider auch durch das Innere des Thermomix gelaufen. Nach oberflächlicher Säuberung hat er sich beim Startversuch selbst kontrolliert abgeschaltet.
Jetzt würde ich ihn gerne erst Mal so gut es geht innen reinigen bevor der Stecker wieder in die Steckdose kommt. Service ist auch nicht einfach drinnen da wir momentan in der Thermomix-Wüste leben.

Jetzt die Frage: wie öffne ich dieses hochpreisige Gerät ohne Schaden ;-) ?
Die Torx-Schrauben sind demontiert, ebenso der Drehschalter und die Plastikabdeckung auf der Rückseite. Und jetzt traue ich mich aus Angst etwas zu beschädigen nicht weiter.
Oben rund um den Tragebogen halten Frontpanel und Gehäuse noch zusammen, und mir erschließt sich nicht, wie ich die Verbindung ohne Gewalt lösen kann.

Wenn jemand weiterhelfen kann wäre das ein Traum und ich ihm zu großem Dank verpflichtet!
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.12.2016 - 20:39 Uhr von Krischaan.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 17.01.2017 - 05:46