Wäschetrockner Privileg 6600 CD läuft nicht richtig

Diskutiere Wäschetrockner Privileg 6600 CD läuft nicht richtig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 6600 CD Electronic-Luftkondens-Trockner Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Willi

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 6600 CD Electronic-Luftkondens-Trockner
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle Hobbyhandwerker und Profis ich hab vollgendes Problem mit meinen Wäschetrockner:

Das Heizelement mit 1600 Watt verursacht einen Kurzschluss und die Sicherung springt raus. Wenn ich das schwarze Kabel vom Programschalter entferne läuft der Wäschetrockner einwandfrei.
Kann mir evtl. jemand sagen woran das liegen könnte?

Ich würde das Heizelement gerne ausbauen und untersuchen, leider weis ich nicht wie ich an das Element komme. Kann mir evtl jemand verraten, wie ich das Heizelement ausbauen kann?

Für alle Eure Antworten und Tipps sage ich schonmal VIELEN DANK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wäschetrockner Privileg 6600 CD läuft nicht richtig

Ähnliche Themen

Privileg Wäschetrockner 6600 cd Kondenswasser wird nicht ri

privileg privileg Waschetrockner 6600 CD (Electronic-Luftkon

Privileg Wäschetrockner 676 CD Fehlermeldung E50

Privileg 6600 CD Electronic-Luftkondens-Trockner, Modell ZTW

Privileg 6600 CD Electronic Waesche trockner ZTW

Oben