Waschmaschine Bosch WFX 2840 schleudert zu laut

Diskutiere Waschmaschine Bosch WFX 2840 schleudert zu laut im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, habe vor einpaar Monaten mir eine teure Waschmaschine von Bosch angeschafft. Von Anfang an schleuderte sie zu laut, :( am Beginn des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

protu

Gast
Hallo,
habe vor einpaar Monaten mir eine teure Waschmaschine von Bosch angeschafft. Von Anfang an schleuderte sie zu laut, :( am Beginn des Schleudervorgangs und dann am Schluss. Der eigentliche Schleudervorgang verlief regelmässig. Der Technicker von Bosch meinte, dass wäre normal, bei den neuen Bosch-Geräten; erstaunlicherweise äußerte er sich ziemlich abfällig über die "Hausmarke". Auf meine Frage hin, ob die neuen Geräte nicht besser sein sollten als die alten, sagte er nur, wieso sollten sie.
Vor einiger Zeit kam noch ein Problem dazu: Wenn die Waschmaschine wenig beladen ist, springt sie nach vorne. Habe versucht sie auszurichten, ist aber bei Unterbaugeräten ziemlich schwierig.
Hat vielleicht jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben. Wäre wirklich sehr dankbar.
 
B

biffl1

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Wurde die Transportsicherung entfernt?
 
P

protu

Gast
Habe alle Transportsicherungen entfernt, daran kann es nicht liegen. Trotzdem danke für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Bosch WFX 2840 schleudert zu laut

Ähnliche Themen

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Oben