Waschmaschine Bosch WOH 5210

Diskutiere Waschmaschine Bosch WOH 5210 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Waschmaschine Typenbezeichnung: WOH 5210 Chassi: keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alhof

Benutzer
Registriert
25.04.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch Waschmaschine
Typenbezeichnung: WOH 5210
Chassi: keine

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Beim Einschalten die Waschmaschine die speziale Steckdose für Waschmaschine schaltet aus, aber in der normale Steckdose läuft die Waschmaschine. Wo ist Fehler?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin alhof

Willkommen im Forum
Wie soll ich das verstehen, gibt es da einen Kurzschluss? Spring da ein FI - Schalter raus? Läuft die WA da überhaupt nicht an?
Achtung könnte gefährlich werden!

Gruß vom Schiffhexler :roll:
 
A

alhof

Benutzer
Registriert
25.04.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für rasche Antwort.
Also die Maschine läuft ganz einwandfrei, wenn sie in die normale steckdose angeschloßen ist, aber die Nutzung von so genannte F1 Dose
(ich weiss es nicht) verursacht sofortige ausschalten die F1.
Jemand hat mir gesagt, entweder Kohlen sind verschleßt, oder heißspirale defekt ist. Ist das richtig?

Gruß vom Alhof
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin alhof

(ich weiss es nicht) verursacht sofortige ausschalten die F1.
.................................................................
Der FI – Schalter ist eine Fehlerschutzeinrichtung. Er befindet sich im Sicherungskasten, wo die Automaten sind! Erkläre noch mal,
1. fliegt bei der separaten Steckdose die Sicherung raus oder
2. läuft deine WA an der separaten Steckdose überhaupt nicht

Gruß vom Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Bosch WOH 5210

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Waschmaschine geht beim Waschen aus

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Oben