waschmaschine --- elektronikproblem????

Diskutiere waschmaschine --- elektronikproblem???? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: whirlpool Typenbezeichnung: AWM 027-1000 Chassi: siehe text...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mythos-N

Gast
Hersteller: whirlpool
Typenbezeichnung: AWM 027-1000
Chassi: siehe text

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo, ich hoffe ihr könnt mir wieterhelfen....heute morgen habe ich die waschma.eingeschltet, nach ca.5 min. hat sich nichts mehr getan...wasser ist immer noch in der trommel und der knopf fürs einschalten ist drin geblieben der lässt sich auch nicht rausdrücken,zwar geht das fenster auf aber mehr nicht........die sicherung von sicherungskasten ist ok........was soll ich jetzt machen.........
-die chasi nr. lautet(glaube ich das es die richtige nr.ist) 2202517672 845 00199

gruß Nikos.
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Nikos,

bitte schau nochmal auf das Typenschild, wir benötigen die Service Nummer fängt mit 85 an und ist 12stellig.
Brennt irgend eine Kontrollampe?
Falls nicht könnte es am Ein-Aus-Schalter liegen.
Stecker raus, Arbeitsplatte abschrauben (hinten geschraubt, vorn gesteckt), nach hinten abziehen.
Ein-Aus-Schalter mit Ohmmeter durchmessen.

MAXX
 
M

Mythos-N

Gast
Danke für deine antwort , die servise nummer lautet --- 8570 027 03001 , nein es brennt keine kontrolleuchte. was ist mein nächster schritt?? was genau muss ich jetzt machen??

gruß? nikos.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Nikos

Willkommen im Forum
Hast du mal die Steckdose mit einem Staubsauger überprüft? Keinen Lügenstift (Spannungsprüfer) verwenden.

Gruß vom Schiffhexler
:roll:
 
M

Mythos-N

Gast
hi das problem hat sich gelöst..es war der startknopf.der hat sich in der fasung eingeklemmt............danke nochmals für eure antworten.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: waschmaschine --- elektronikproblem????

Ähnliche Themen

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Bomann WA5720 Laut beim Schleudern

Bosch Typ WLM40 Schleudern & Spülstop LED's blinken...

Whirlpool E410 / AZB 7570 Behälter leeren nach wenigen Minu

Whirlpool AWM 366/3 zu viel Wasser beim Spülgang?

Oben