Waschmaschine Privileg 3122; Dichtung Bullauge ab...

Diskutiere Waschmaschine Privileg 3122; Dichtung Bullauge ab... im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Privileg Typenbezeichnung: Modell P6217343; Priv.-Nr: 5335; Best. Nr: 053.384-4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Superhardy

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Quelle Privileg
Typenbezeichnung: Modell P6217343; Priv.-Nr: 5335; Best. Nr: 053.384-4
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

beim Waschen ist die komplette Dichtung von der Trommel zur Tür abgegangen und in die Trommel gerutscht.

Zunächst habe ich die Sauerei im Keller erledigt und die Socken u.a. aus der Maschine gefischt. Als ich mir die Dichtung ansah, hatte sie einen kleinen Riss. Wie der da rein gekommen ist, ist mir unerklärlich.

Zudem hatte ich einen Plastikring, mit einer Verzahnung am Verschluss und einen flexiblen Metallring mit rundem Querschnitt in der Hand. Wo sind die her bzw. wo kommen sie hin? Muss ich, wenn ich eine neue Dichtung bestelle, die Maschine auseinander bauen oder kann ich das einfach durch das Türloch bewerkstelligen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Herzliche Grüße

Superhardy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Privileg 3122; Dichtung Bullauge ab...

Ähnliche Themen

privileg 3122 Waschmaschine holt zu viel Wasser!

Oben