Waschtrockner Miele WT 945

Diskutiere Waschtrockner Miele WT 945 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, suche Service-Unterlagen (Schaltplan) für den Miele Waschtrockner. Das Problem besteht darin, dass die LED "Überladen" immer während des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sbakaus

Benutzer
Registriert
15.08.2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche Service-Unterlagen (Schaltplan) für den Miele Waschtrockner.
Das Problem besteht darin, dass die LED "Überladen" immer während des Trocknens blinkt.Gerät trocknet aber sonst ganz O.K.
Schon mit ganz wenig Wäsche probiert ,Restfeuchte ist auch O.K.
Dürfte nur am Feuchtesensor liegen oder??Wer kann helfen?

Danke

Gruß Sebastian
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Miele

Hallo. Kenne einen guten Miele Rep-Techniker. Werde Ihn mal befragen. Vielleicht kann er helfen. Melde mich nochmal.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Info zur Miele WT945

Habe leider nicht allzuviel rausbekommen, da es sich um ein ziemliches exotisches Gerät handelt. ( Wasch + Trockner Kombi)
Wichtig ist folgendes: Bei Pflegeleichter Wäsche darf nur 1Kg Wäsche eingelegt werden. Bei Koch und Buntwäsche max. 2,5 Kg.
Gemeint ist das Wäsche-Trockengewicht.
 
S

sbakaus

Benutzer
Registriert
15.08.2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so blöd wie es klingt ,ich habe echt die Wäschemenge mit einer Küchenwaage nachgemessen(Trockengewicht),aber selbst bei 1kg oder 2,5kg blinkt die LED :oops:


Danke
Gruß Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschtrockner Miele WT 945

Ähnliche Themen

Miele WT 2790 Edition 111 Trockner trocknet nicht

Miele Novotronic WT 945 Fehler F5 beim Trocknen

Miele WT 945 Waschmaschine pumpt nicht immer ab

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele WT 945 Wasseraustritt hinten links sobald der Hahn auf

Oben