Wasserstopf

Diskutiere Wasserstopf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: 12 nc 8583 216 12 000 Chassi: Type wa 8788 W...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaas

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: 12 nc 8583 216 12 000
Chassi: Type wa 8788 W

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Allerseits,

Bin neu im forum und habe eine brennende frage:

Bauknecht waschmachine Type WA 8788 W Fuzzy Logic

Die Waschmaschine gibt folgende Fehlermeldung: A und F, dieses in blink tempo.

Was ich fest stellen konte war, kein wasser verlust an schlauche die machine war absolut trocken,

Ein Elektronikfehlanzeige ???

Wie kan diese machine geresettet werden

Was kan eventuel noch kaput sein ??

Bitte um antwort

Grus Klaas
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
1. 858321612000 gibt es nicht
2. Aquastop Fehler, der Bodenkontaktschalter hat ausgelößt.
3. Wie in der Bedienungsanleitung steht, Maschine nach vorn oder hinten ankippen bis Wasser aus dem Boden ausgelaufen ist.
4. Passiert bei Gardienen waschen, oder Überdosierung von Waschmittel, oder es ist etwas undicht.
Meist läuft der Waschmittelkasten über weil er verstopft ist oder die Manschette hat ein Loch. In seltenen Fällen kann auch die Heizung rausgerutscht sein. Also Rückwand ab und wenn die Karre läuft gucken wo was her kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasserstopf

Ähnliche Themen

FUZZY LOGIC WA 8788 W Schleudert nicht mehr

Oben