welche Waschmaschine ist empfehlenswert?

Diskutiere welche Waschmaschine ist empfehlenswert? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moeschi

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Falls eine Reparatur nicht mehr lohnt bei meiner Bauknecht WA 3773 dann würde es mich interessieren, welche Maschine zu empfehlen ist. Miele, Bauknecht, V-Zug oder Sibir? Bei Bauknecht evt. die Big, bei Miele evt. die WA 4669, bei V-Zug eine Adora? Ich weiss nicht, bei welchen heutigen Maschinen evt. Probleme bekannt sind...
 
G

Guestuser

Gast
WaMa

Es gibt Geräte schon ab 230 Euro. Ist eben je nach Geldbeutel? Manche schauen eben nur auf den Preis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welche Waschmaschine ist empfehlenswert?

Ähnliche Themen

Neue Waschmaschine, 2 fragen

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Bosch SMU53L15EU - Fehler E:09 - Heizpumpe

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Miele W755 und W723 W755 Lagerschaden, W723 Schaltwerk hängt

Oben