schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Wer gibt mir die Chance Weißware, Braunware reparatur lernen?



Weisware-Braunware offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2016
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Wer gibt mir die Chance Weißware, Braunware reparatur lernen?  -  Gepostet: 01.12.2016 - 16:37 Uhr  -  
Hallo,

ich suche eine Firma, wo ich Weißware und Braunware reparieren lernen kann!
Ich habe zwar Elektrotechnik und Nachrichtentechnik (Elektronik) gelernt, jedoch ist dies sehr lange zurück.
Auf dem Bau "Hausrenovierung und Industrieanlagebau" wurde dies leider sehr vernachlässig!

Darum möchte ich jetzt in den Bereich: Weißware und Braunware umsteigen, aus diesem Grund frage ich hier mal an!

Meine Zeugnisse sind überdurchschnittlich Gut, darum denke ich nicht das dies sehr schwierig sein dürfte!

Mit freundlichen Grüßen
Weißware-Braunware

Mir ist der Arbeitsort nicht wichtig, darum würde ich auch eine längere Fahrstrecke in Kauf nehmen!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.12.2016 - 16:50 Uhr von Weisware-Braunware.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 158
Alter: 54
Beiträge: 2866
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Wer gibt mir die Chance Weißware, Braunware reparatur lernen?  -  Gepostet: 01.12.2016 - 17:04 Uhr  -  
Ich denke mal beides parallel ist ein bisken viel aufeinmal und wird wohl auch nicht im Verbund angeboten, da es völlig unterschiedliche Berufsbilder sind.

Aber ohne nähere grundlegende Angaben wie z.B. wo Du herkommst und wie jung/alt Du bist und vllt. auch ob Männlein oder Weiblein, wird Dir niemand helfen können...
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2274
Alter:
Beiträge: 7738
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Wer gibt mir die Chance Weißware, Braunware reparatur lernen?  -  Gepostet: 13.01.2017 - 09:58 Uhr  -  
@Weisware-Braunware,

versuche es bei der BSH. Der Kundendienst ist über ganz Deutschland verteilt, somit halten sich die Fahrstrecken in der ersten Anlernzeit in Grenzen, je nachdem wo du wohnst. Sollte man dich als Techniker einstellen, dann hast du nach vollendeter Ausbildung deinen eigenen Firmenwagen und fährst von zu Hause aus los.
Ich wünsche dir viel Erfolg, neue Mitarbeiter werden dort immer gesucht.
https://www.bsh-group.de/
http://kundendienst-info.de/bosch-kundendienst/
http://www.siemens-home.bsh-group.com/de/kundendienst
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben
Hubi3
 
Avatar
Betreff: Re: Wer gibt mir die Chance Weißware, Braunware reparatur lernen?  -  Gepostet: 13.01.2017 - 15:24 Uhr  -  
...
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.10.2017 - 19:25