Whirlpool AWM8161 WAMA heizt nicht

Diskutiere Whirlpool AWM8161 WAMA heizt nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWM8161 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WAMA heizt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martini

Benutzer
Registriert
09.06.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWM8161

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WAMA heizt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo forum,

die Waschmaschine meiner Freundin heizt nicht mehr. Das Programm läuft durch aber das Wasser bleibt kalt. Was könnte es sein? Heizung? Thermostat? Wo fang ich an zu suchen und was muss ich zerlegen?

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Grüße
Martini
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin martini

Poste die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Messe zuerst die Heizung durch 18 - 26 Ω, ggf. auch die Heizungsleitung überprüfen.
Es kann auch am Heizrelais liegen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWM8161 WAMA heizt nicht

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG Lavamat 6478AFL Maschine gibt keinen Fehlercode aus.

Bauknecht ecostar 732 di F 08 am Programmende

Siemens iq300 Undicht Wasser tropft

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Oben