Whirlpool AWO 5345 Hat sich wärend des waschgangs ausgestel

Diskutiere Whirlpool AWO 5345 Hat sich wärend des waschgangs ausgestel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWO 5345 E-Nummer: 859232803000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hat sich wärend des Waschgangs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaktus E

Benutzer
Registriert
05.10.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWO 5345

E-Nummer: 859232803000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hat sich wärend des Waschgangs ausgestellt und geht nicht wieder an.

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es funktioniert gar nichts, weder Türverriegelung noch eine von den Lampen, sieht so aus als ob sie keinen Strom bekommt. Mein Mann hat gemessen, an der Stromversorgung liegt es aber nicht.
Hoffe auf Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Kaktus E

Willkommen im Forum
Hoffendlich hat er nicht mit einem Lügenstift (Spannungsprüfer) gemessen, dann wird das nichts.
Steck lieber einen Staubsauger oder Lampe in die Steckdose.
Melde dich dann wieder.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
K

Kaktus E

Benutzer
Registriert
05.10.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nein hat er nicht, all das hat mein Mann ( hat beruflich sehr viel mit Elektrik und Elektronik zu tun, nur halt nicht mit Haushaltsgeräten ) schon vernünftig gemacht. Stromversorgung und Entstöfilter sind in Ortnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bei Messgeräte und Wissenstand keine Angaben, da hake ich zuerst nach.

Wenn keine LED dich begrüßt, ist das ein Fehler der Elektronik
Für dein Elektronik habe ich hier im Forum eine Nachricht zum Kollege Chris02 geschickt,
das ist ein Elektronik Profi. Er wird sich melden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bei deiner Elektronik ist das Netzteil kaputt. Kennt dein Mann sich auch mit Elektronik (sehr) gut aus? Ansonsten kann ich euch auch mit der Reparatur der Steuerung weiter helfen.
 
K

Kaktus E

Benutzer
Registriert
05.10.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Chris02,
danke für Deine Antwort ! Ist es das rechteckige 12VDC ( 250 VAC auf 12 VDC ) Teil auf der Platine, hatte mein Mann heute morgen auch schon vermutet.
Danke schon mal !
Könntest Du das Teil eventuell besorgen und was würde es kosten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWO 5345 Hat sich wärend des waschgangs ausgestel

Ähnliche Themen

Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Whirlpool AWO 5325 Geht nicht an

Whirlpool AWO 5325 Maschine geht nicht mehr an

Whirlpool AWO 5340 Pumpt nicht ab

Whirlpool AWO 5446 Whirlpool AWO 5446 geht nicht mehr an

Oben