Whirlpool AWZ 61225 Störmeldung für Wärmetauscher, Flusen

Diskutiere Whirlpool AWZ 61225 Störmeldung für Wärmetauscher, Flusen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWZ 61225 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Störmeldung für Wärmetauscher, Flusensieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manou

Benutzer
Registriert
24.03.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ 61225

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Störmeldung für Wärmetauscher, Flusensieb und Kondesnwasser behälter leuchtet ständig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, wollte heute das erste mal wieder seit Dezember 2013 meinen Trockner benutzen, als ich den Trockner einschaltete, leuchteten die roten Lämpchen für Flusensieb, Kondenswasserbehälter und Wärmetauscher auf. Ich reinigte den Wärmetauscher, Flusensieb und Wasserbehälter waren sauber, bzw. leer. Die Lampen leuchten immer noch, auch nachdem ich den stecker gezogen habe und nach etwas warten wieder eingesteckt habe. Das Gerät wurde im Mai 2011 gekauft und selten benutzt. Danke für Antworten und evtl Hilfe.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
M

Manou

Benutzer
Registriert
24.03.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Geräte-Nr. ist. 857561203190

Gruß Manou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWZ 61225 Störmeldung für Wärmetauscher, Flusen

Ähnliche Themen

Bauknecht whirlpool-awz-61225 Erst komplett tot, dann LNK, R (22Ohm,3W) , Drossel getauscht - jetzt läuft nur "lüften" - alles anderen Programme nur 0

Bosch ecologixx 7s (Bj. 2011) Trockner stoppt mit Fehlermeldung "Kondenswasser leeren"

Whirlpool AWZ 61225 Kein Strom

Bauknecht TK Care 6B Wasserbehälter leeren leuchtet

whirlpool awz 61225 nur lauwarm

Oben