Whirlpool AWZ881 Gerät tot

Diskutiere Whirlpool AWZ881 Gerät tot im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWZ881 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät tot Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eddieee

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ881

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät tot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
seit gestern ist mein Wäschetrockner der Firma Whirlpool defekt.
Glaube ich zumindest....er macht nämlich nichts mehr.
Nada, niente, nüscht...nichtmal eine grüne Programm-LED leuchtet.

Gibt es an dem Gerät sowas wie eine Hauptsicherung, welche man als Laie mal selber prüfen kann??
Kann es sein, dass das Gerät bei zu kalter Umgebungstemperatur sich selber abschaltet?
In unseren Keller dürfte die Temperatur so etwas um 0 Grad liegen (draußen bis -10Grad und Fenster war offen).

Vielen Dank für eure Tipps,

Gruß
Eddie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWZ881 Gerät tot
Oben