schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

WHIRLPOOL aza-hp 7671 F03 Feuchtigkeit Sensor



naumannsascha offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Heilbronn
Karma: 0
Alter: 43
Beiträge: 10
Dabei seit: 12 / 2017
Wissensstand: Elektriker
Skype
Betreff: WHIRLPOOL aza-hp 7671 F03 Feuchtigkeit Sensor   -  Gepostet: 03.12.2017 - 14:03 Uhr  -  
Hersteller: WHIRLPOOL

Typenbezeichnung: aza-hp 7671

E-Nummer: 8575 767 61015

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F03 Feuchtigkeit Sensor

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : F03 Feuchtigkeit Sensor
Hersteller : whIRLPOOL
Gerätetyp : aza-hp 7671
Typenschild Zeile 1 : 8575 767 61015
Typenschild Zeile 2 : 07 1438 002983

Hallo ich habe folgenden Fehler F03 eigentlich so es der Feuchtigkeits Sensor sein. Welcher ja eigentlich nur ein Blech ist was sich nach Feuchtigkeit verändert der widerstand.

Ich habe schon die Verkabelung geprüft und auch das Blech innerhalb der Trommel gefunden und gereinigt.

Jetzt müsste ich eigentlich nur noch den Fehler Löschen was ich aber nicht hinbekommen.

Der Trick im Netz Schalter auf 6 Uhr 3xstart drücken innerhalb 5sek und dann auf Lüften und 3xStart drücken und dann über = auf ein Programm klappt nicht.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20171126_135451.jpg Herunterladen
Dateigröße: 169.12 KB
Titel: Typ Schild
Information:
Heruntergeladen: 134


Dateiname: 20171126_135508.jpg Herunterladen
Dateigröße: 216.53 KB
Titel: Sensor Blech
Information:
Heruntergeladen: 132


Dateiname: 20171126_135612.jpg Herunterladen
Dateigröße: 170.3 KB
Titel: Fehler LCD
Information:
Heruntergeladen: 132

nach unten nach oben
Schnurzel offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 18
Alter:
Beiträge: 348
Dabei seit: 02 / 2009
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: WHIRLPOOL aza-hp 7671 F03 Feuchtigkeit Sensor   -  Gepostet: 03.12.2017 - 14:59 Uhr  -  
Sicher ist nur der Fehler in der Restfeuchtemessung.
Es kann auch das Kabel zur Platine defekt sein.
Oder Kontakte/Stecker korrodiert sein.
Mal alles auf Durchgang prüfen...

Grüße
nach unten nach oben
naumannsascha offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Heilbronn
Karma: 0
Alter: 43
Beiträge: 10
Dabei seit: 12 / 2017
Wissensstand: Elektriker
Skype
Betreff: Re: WHIRLPOOL aza-hp 7671 F03 Feuchtigkeit Sensor   -  Gepostet: 03.12.2017 - 16:05 Uhr  -  
Ja natürlich habe alles durchgemessen und gereinigt.

Ich bekomme aber den Fehler nicht gelöscht ist eventuell anders bei der Maschine wie bei den anderen ?
nach unten nach oben
Schnurzel offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 18
Alter:
Beiträge: 348
Dabei seit: 02 / 2009
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: WHIRLPOOL aza-hp 7671 F03 Feuchtigkeit Sensor   -  Gepostet: 03.12.2017 - 21:57 Uhr  -  
Mess mal den Widerstand Trommel gegen Schutzleiter.
Grüße
nach unten nach oben
naumannsascha offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Heilbronn
Karma: 0
Alter: 43
Beiträge: 10
Dabei seit: 12 / 2017
Wissensstand: Elektriker
Skype
Betreff: Re: WHIRLPOOL aza-hp 7671 F03 Feuchtigkeit Sensor   -  Gepostet: 03.12.2017 - 22:12 Uhr  -  
meinst du Trommel gegen Gehäuse den Ohm Wider Stand ?
nach unten nach oben
Schnurzel offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 18
Alter:
Beiträge: 348
Dabei seit: 02 / 2009
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: WHIRLPOOL aza-hp 7671 F03 Feuchtigkeit Sensor   -  Gepostet: 03.12.2017 - 22:15 Uhr  -  
ja. genau.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 15.12.2017 - 12:59