Whirlpool Dwh b00 Whirlpool dwh b00 Fehlercode 4

Diskutiere Whirlpool Dwh b00 Whirlpool dwh b00 Fehlercode 4 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: Dwh b00 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Whirlpool dwh b00 Fehlercode 4 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loctite14

Benutzer
Registriert
02.08.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: Dwh b00

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Whirlpool dwh b00 Fehlercode 4

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

Habe bei meiner dwh b00 den fehlercode 4.
Ich habe den membranschalter schon ausgebaut und gemessen. Er schaltet einwandfrei. Den ntc hab ich ebenfalls schon gemessen. Die pumpe habe ich auch schon ausgebaut und gesäubert.
Leider pumpt die Maschine immer nur ab und fängt dann zum blinken und piepsen an.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich hoffe das mir jemand behilflich sein kann.
Danke schon mal,
Gruß Jürgen
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hast du auch mal die Pumpe kontrolliert?

Guck dir mal dieses Video an, ob es dir evtl hilft.
 
L

Loctite14

Benutzer
Registriert
02.08.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ja, die pumpe habe ich auch schon ausgebaut und geteinigt. Die spülmaschine pumpt ja auch ab, aber anscheinend zu lange und dann kommt der fehler. Seit gestern läuft die maschine beim 70 grad Programm ca eine stunde und dann kommt wieder der fehler 4.

Danke schon mal für die Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Dwh b00 Whirlpool dwh b00 Fehlercode 4

Ähnliche Themen

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Whirlpool DWH B00 FehlerCode 4

Whirlpool für Ikea Dwh b00 Spuelmaschine dämpft, aber spült nicht

Privileg / Whirlpool PWF 96 Programme starten nicht ( Fehler F23 )

Whirlpool DWH B00 W 301 097 58 Fehler 4, Pumpe reparieren

Oben