world of vison LCD schaltet bild weg nach 15 sek.

Diskutiere world of vison LCD schaltet bild weg nach 15 sek. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: world of vision Typenbezeichnung: wov 26 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thunderbird487

Gast
Hersteller: world of vision
Typenbezeichnung: wov 26
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo erstmal!
also beim lcd fernseher verschwindet nach ca 10 - 15 sekunden das bild aber der ton bleibt!
habe festgestellt das die kondensatoren auf der 24V seite des NT sehr "aufgebläht" sind und auch ein bisschen zischen!
hab jetzt noch nicht die Spg. auf der 24V seite gemessen aber hat jemand schon mal so einen fehler gehabt?
danke mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: world of vison LCD schaltet bild weg nach 15 sek.

Ähnliche Themen

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

FSC 26" - Bild nach 2. Sek weg - Ist das eine defekte CCFL ? (video)

Gericom World of Vision GTS 30 HD kein Bild

SEG Pacific Bild ein,aus

Oben